BikerHeinze Geschrieben 26. März 2009 Teilen Geschrieben 26. März 2009 Hallo, ich habe bei einem Netzwerkdrucker ein Firmwareupdate gemacht und jetzt ist er schrott. Jetzt benötige ich ein älteres Update. Bei HP bekommt man es nicht. Typ: HP Color Laserjet 3800 Die aktuelle Version der Firmware ist 46.040.2 ich brauche eine ältere Version. Oder gibt es vielleicht eine Möglichkeit den Drucker komplett zurück zu setzten. Die Funktion "Auf Werkseinstellung zurücksetzten" geht nicht mehr habe ich bereits versucht. Gruß Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yolli Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 Hallo, was genau ist jetzt Schrott? Druckt nicht mehr oder zeigt nix mehr an? Wenn Du schreibst "Auf Werkseinstellung zurücksetzten geht nicht mehr", dann startet er also noch? MfG Yolli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BikerHeinze Geschrieben 16. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2009 Hallo Yolli, das mit dem Drucker hat sich erledigt, habe den Drucker getauscht. Der Fehler ist mit jedem einschalten des Gerätes schlimmer geworden. Zum Schluß ist nicht mal mehr auf dem Display etwas gestanden. Gruß BikerHeinze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.