chipo Geschrieben 3. September 2001 Geschrieben 3. September 2001 Hallo Leute, Es ist mal wieder so weit. Muss ein Referat vorbereiten über Windows 2000 Server, Advanced Server und Datacenter Server. Hat jemand von euch etwas Material zuverfügung?? Wäre sehr dankbar. gruss Chipo Zitieren
IPretenderI Geschrieben 4. September 2001 Geschrieben 4. September 2001 http://www.suicidal.de/index1024_dhtml.htm Vieleicht hilftes Dir IPretenderI Zitieren
Bako Geschrieben 4. September 2001 Geschrieben 4. September 2001 @IPretenderI: Die Absicht ist zwar nobel, aber bitte nächstes Mal einen exakten Link zu einem Referat oder einer Seite, wo selbiges direkt zu finden ist, damit ist allen besser geholfen. Zitieren
IPretenderI Geschrieben 5. September 2001 Geschrieben 5. September 2001 Sorry, o.k. Hier noch einmal : www.suicidal.de dann auf den link Prüfungen/Unterlagen und dann auf Referate. Viel Glück IPretenderI Zitieren
Bako Geschrieben 5. September 2001 Geschrieben 5. September 2001 Darum ging es gar nicht. Es ist nur für den Hilfesuchenden (und alle anderen Interessierten) einfacher und schneller, wenn hinter dem gesetzten Link die gewünschten Informationen möglichst direkt auffindbar sind. (Und bei Suicidal ist da nix zu dem gewünschten Thema bzw. hab nix gefunden.) So meine ich das: Produktinfos von Microsoft: Windows 2000 Server Windows 2000 Advanced Server Windows 2000 Advanced Server Limited Edition Windows 2000 Datacenter Zitieren
chipo Geschrieben 5. September 2001 Autor Geschrieben 5. September 2001 Danke Leute, ich denke das ich dort etwas finden werde. Gruss Chipo Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.