Lloyd Christmas Geschrieben 26. März 2009 Teilen Geschrieben 26. März 2009 Hi, hat jemand von euch in der Firma schon Erfahrung mit Handyverschlüsselung?:confused: Bei uns ist es ein Thema geworden und soll demnächst kommen. :mod: Es gibt verschiedene Modelle im Haus, vom alten Nokia Handy bis zum iPhone 3G. Ich habe schon gehört, dass es einen Anbieter gibt, der alle Handys verschlüsseln kann, kost aber auch was... Gibts eigentlich von den Providern eine Verschlüsselungssoftware dabei? Von meinem MDA kenn ich nur, dass ich Speicherkarte verschlüsseln kann... Thnx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 26. März 2009 Teilen Geschrieben 26. März 2009 Was willst du verschlüsseln? Telefonspeicher oder die Kommunikation? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 26. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2009 Was willst du verschlüsseln? Telefonspeicher oder die Kommunikation? Den Telefonspeicher und falls vorhanden, die Speicherkarte auch gleich... Die Kommunikation "erstmal" nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StarkSauber Geschrieben 1. April 2009 Teilen Geschrieben 1. April 2009 Bei standartspeicherkarten gibt es leider keine Hardware Verschlusselung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.