speedi Geschrieben 26. März 2009 Teilen Geschrieben 26. März 2009 Hi Leute, ich habe hier ein WPT-Projekt (TOMCAT-Server) und möchte darin natürlich auch gern das ein oder andere Bild haben. Wie kann ich das realisieren, dass ich im Projekt einen ordner "images" anlege und von da dann die bilder lade (also via "http://meineDomain/images/testBild.jpg")? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speedi Geschrieben 27. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2009 Hab das Problem gefunden: Hatte ein Mapping angelegt, was alle Anfragen zu denen kein Mapping besteht auf /Default umleitet. Jetzt hab ich das wieder gelöscht und durch ne "Error-404"-Page ersetzt. Funktioniert genau so, und die bilder kann ich auch laden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.