jmargalla Geschrieben 27. März 2009 Teilen Geschrieben 27. März 2009 Hallo, ich will eine Url mit einem bestimmten JDK aufrufen. Habe folgendes Batch File geschrieben. --------------------- @ECHO OFF echo. set JAVA_HOME=C:\Programme\Java\jdk1.6.0_11\ set CLASSPATH= set path=%JAVA_HOME%\bin;%path% start http://.... ------------------- Der Aufruf erfolgt jedoch immer noch über JDK 1.5.08 Hat jemand eine Idee, was ich verkehrt mache? Danke Jürgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kingofbrain Geschrieben 27. März 2009 Teilen Geschrieben 27. März 2009 Servus, Du rufst nicht die URL mit dem JDK auf, sondern sagst dem OS, dass es die folgende URL aufrufen soll mit der Standardanwendung, das dürfte ein Browser sein. Du musst Dein Problem genauer beschreiben, bis jetzt kann ich mir noch nicht vorstellen, was Du machen willst. Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.