Vicious Geschrieben 27. März 2009 Teilen Geschrieben 27. März 2009 Ahoi ahoi, ich habe eine Frage zu Linux Betriebssysteme. Habe folgendes Gerät: Sony VAIO n505 Ich nutze es um mit einem Editor (CrimsonEditor) kleine HTML Websiten zu verwalten und zu aktualisieren. (Transfer erfolgt per USB Stick auf Rechner mit Internet, also kein LAN/WLAN erforderlich) Ab und zu auch um Filme in der Bahn zu schauen. Momentan ist Windows XP drauf, was eigentlich auch gut & stabil läuft. ABER leider nicht schnell wie ihr euch denken könnt. Wenn ich damit in der Bahn auf dem Weg zur Arbeit etwas machen will, ist er ab der halben Strecke erst hochgefahren und das Arbeiten geht auch nicht wirklich shcnell --> Gibt es ein geeignetes OS was schön schlank an gut funktionierenden und schnellen Funktionen ausgerüstet ist? (und ganz akzeptabel von der Oberfläche aussieht :cool:) Danke + Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.