Kralle Geschrieben 27. März 2009 Teilen Geschrieben 27. März 2009 hallo! ich bin eigentlich windows user und hab mich mal mit kubuntu probiert... klappt eigentlich alles soweit ganz gut. hab kubuntu parallel zu windows aufm rechner. nun habe ich das problem, dass, wenn ich den pc neu starte, nachdem ich mit kubuntu gearbeitet hab, ich nur bunte lichter aufm bildschirm sehe. direkt als aller erstes. kann mir da vielleicht jemand helfen? danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kralle Geschrieben 28. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2009 edit: ich hab vorhin mal einfach die bunten lichter für ein paar minuten laufen lassen. hab dann auf den an/aus knopf gedrückt (dann fährt der pc runter) und hab dann den abmelde sound von windows gehört. also anscheinend bootet das system, nur aufm bildschirm wird das nicht angezeigt. hab auch mal probiert einfach die kubuntu live cd einfach einzulegen. da tut sich zuerst auch nichts, bis dann auf einmal die desktop oberfläche zu sehen ist. weiß nicht ob euch das weiterhilft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.