Neo1989 Geschrieben 27. März 2009 Teilen Geschrieben 27. März 2009 Hallo, wollt mal fragen ob sich jemand mit dem "merge" Befehl auskennt der glaub mit Version 9 eingeführt wurde. Folgende Situation: Ich habe ein Array mit Daten welches auf einer Tabelle basiert. Nun kann man ja "merge" mit den Befehlen update(falls datensatz in array und Tabelle) und insert (falls nur in Array) verknüpfen. Ich meine irgendwo gehört zu haben, dass man merge auch mit dem delete-befehl verknüpfen kann, weiss aber grad nicht wie. Falls sich damit jemand auskennt oder einen Link hat wo es beschrieben steht wäre ich dankbar wenn er/sie sein Wissen mit mir teilen würde;). Danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dbwizard Geschrieben 27. März 2009 Teilen Geschrieben 27. März 2009 ... Falls sich damit jemand auskennt oder einen Link hat wo es beschrieben steht wäre ich dankbar wenn er/sie sein Wissen mit mir teilen würde;). Danke schonmal Hallo, Die Doku ist immer ein guter Start... MERGE Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Neo1989 Geschrieben 27. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2009 Supi danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.