Gateway_man Geschrieben 28. März 2009 Teilen Geschrieben 28. März 2009 hi leute, vorab hab auf meinem Rechner Windows Vista Ultimate 64 bit. Habe schon seit längerem die Comodo Internet Firewall in benutzung und bisher war ich zu jeder Zeit zufrieden. Nur in letzter Zeit gab es einige probleme und ich muste die Software deinstallieren. Ich wollte diese dann wieder Installieren, jedoch erschien beim starten der msi die Meldung das Programm wäre noch auf meinem Rechner und ich könne dieses durch den klick auf den Ja Button entfernen oder ändern. Wenn ich diese mache schließt sich die msi und es passiert nichts. Dann habe ich mich mal dran gemacht meinen rechner von jeglichen einträgen (registry und sonstiges) die auf die Firewall hinwiesen oder dazugehörten zu entfernen. Jetzt habe ich die msi wieder gestartet und die beliebte Meldung kam wieder. Ich bin jetzt langsam am verzweifeln. Sitze jetzt schon länger an dem beschriebenen Problem. Jetzt wende ich mich voller verzweiflung aber auch voller zuversicht an euch und hoffe jemand kennt dieses Problem und kann mir eventuell helfen. Mfg Simon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Soldiar Geschrieben 28. März 2009 Teilen Geschrieben 28. März 2009 Hallo, nimm mal einen anderen (älteren/neueren) Installer von der Website. Dann sollte es wieder klappen. Hatte das Problem auch schonmal, dabei war das aber Versionsabhängig. Mfg Christian, 20, K. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.