partitionist Geschrieben 29. März 2009 Teilen Geschrieben 29. März 2009 Hallo, ich habe gehört das beim Fachinformatiker die Zwischenprüfung nicht mitgezählt wird, sondern nur die reine Abschlussprüfung, stimmt das? Ich würde gerne alte Prüfungen zum Lernen verwenden, kennt ihr Quellen wo man alte IHK Prüfungen findet?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 29. März 2009 Teilen Geschrieben 29. März 2009 Hallo, alte Prüfungen findet man dort. U-Form Verlag Shop - Fachverlag für IHK Zwischenprüfung IHK Abschlußprüfung Prüfungsvorbereitung Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thegandalf Geschrieben 29. März 2009 Teilen Geschrieben 29. März 2009 Hallo, ich habe gehört das beim Fachinformatiker die Zwischenprüfung nicht mitgezählt wird, sondern nur die reine Abschlussprüfung, stimmt das? Ja. Außer vllt. betriebliche Auswirkungen hat es auf den Abschluss keine. gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.