bomber5 Geschrieben 29. März 2009 Teilen Geschrieben 29. März 2009 So mein Problem ist folgendes mein INet Anbieter hat mir ein Internet plus Fersehbox welche auch übers INet läuft verkauft ,jetzt habe ich gelegentliche Verbindungsprobleme (Neueinwahl d. Router)und wenn ein so ein Problem zustande kommt komme ich nur durch austecken der Fersehbox wieder ins Netz und um das ganze zu Beweisen (TELEKOM)suche ich ein Progamme das mir genau diesen Verbindungsabruch darstellt das heist mit Uhrzeit und Datum habe natürlich schon ca.20 Programme ausprobiert z.b Wireshark,TrafficMonitor.usw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 29. März 2009 Teilen Geschrieben 29. März 2009 Die Telekom Router die ich kenne können ein eigenes Log erstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bomber5 Geschrieben 29. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2009 nicht beim THOMSON TG585 v7 hat zwar eine option die nennt sich Ereignissprotokol das wird aber nicht gespeichert dient nur für momentane Sitzung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 29. März 2009 Teilen Geschrieben 29. März 2009 Wenn denn der Router SNMP kann, dann hilft Servers Alive weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bomber5 Geschrieben 29. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2009 also das kann er nicht(SNMP) aber es müste ja nicht der router überwacht werden, den wenn der Router ausfällt habe auch keine Wireless Verbindung mehr und genau das soll er aufzeichnen wenns Wireless lan nicht mehr funktioniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bomber5 Geschrieben 30. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2009 Hat sich erledigt hab eines gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.