Gateway_man Geschrieben 29. März 2009 Teilen Geschrieben 29. März 2009 hi leute, kann mir mal jemand sagen wie in VS 05 das event das fürs minimieren der Form zuständig ist bezeichnet wurde/wird. Hm hab jetzt schon ein paar getestet allerdings ohne erfolg. Warum kann man dieses nicht einfach minimized nennen oder ähnliches. Mfg Simon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gateway_man Geschrieben 30. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2009 Da das anscheinend niemand weiß oder meine Frage nicht ausreichen beschrieben wurde geb ich das mal auf ;-) . Habe so oder so eine neue Frage. Ich möchte mit einem Streamwriter ne ini erstellen. In dieser sollen die vom user eigebenen einstellungen gespeichert werden. Die versuche schlugen fehl es wurde nichts in der Datei gespeichert. Dachte erst es liegt an der Codierung also hab ich folgendes dem streamwriter hinzugefügt: system.text.encoding.default was nichts gebracht hat Ist das erste mal das ich mit ini's arbeite. Hab ich da was zu beachten. Und ja ich weiß das es aus diesem grund config dateien gibt, allerdings beherrsche ich die xml syntax überhaut nicht :old . Mfg Simon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 30. März 2009 Teilen Geschrieben 30. März 2009 Da das anscheinend niemand weiß oder meine Frage nicht ausreichen beschrieben wurde geb ich das mal auf ;-)Das Problem war möglicherweise, dass die Frage so gestellt war, dass sie nicht beantwortet werden konnte. Soweit ich weiß, gibt es kein eigenes Event fürs Minimieren. Du kannst das aber über das Resize-Event behandeln. Habe so oder so eine neue Frage.Dann eröffne bitte einen neuen Thread. Eine Frage - ein Thread, ein Thread - eine Frage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.