ciferxx Geschrieben 30. März 2009 Teilen Geschrieben 30. März 2009 Hey Leute, wende mich hier bezüglich einer Frage mal an euch. Und zwar suche ich einen Gadget für die Vista Sidebar. Ich hatte mir gedacht, es muss doch ein Gadget geben, mit dem ich ICQ in die Sidebar einbinden kann, und so beim Start der Sidebar ICQ automatisch mitgeladen wird. Irgendjemand sowas schon gefunden? Habe mal nach gegooglet, aber leider erfolglos. Danke für jede Antwort! MfG Ciferxx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bytebrain Geschrieben 30. März 2009 Teilen Geschrieben 30. März 2009 Servus Wenn du in der Sidebar auf "Gadget hinzufügen" klickst siehst du eine Auswahl der Verfügbaren Gadgets. Da ist irgendwo ein Link "Weitere Gadgets online beziehen". Klick da mal drauf, dort gibt es für so ziemlich alles ein Gadget, auch wenn einige nicht funktionieren :confused: Gruß, bytebrain Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ciferxx Geschrieben 30. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2009 Hey Bytebrain, hab ich schon versucht, finde auch auf der MS Seite kein gadget für ICQ Vielleicht sind die auch noch garnicht entwickelt, kann ja auch sein, oder hat da jemand andere Erfahrungen gemacht und nutzt ein ICQ Gadget bereits? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hunduster Geschrieben 30. März 2009 Teilen Geschrieben 30. März 2009 Hey Bytebrain, hab ich schon versucht, finde auch auf der MS Seite kein gadget für ICQ Vielleicht sind die auch noch garnicht entwickelt, kann ja auch sein, oder hat da jemand andere Erfahrungen gemacht und nutzt ein ICQ Gadget bereits? ^^ Mir ist kein Gadget bekannt. Fixier dein ICQ doch einfach und hau es in den Autostart. Ist der gleiche Effekt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ciferxx Geschrieben 30. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2009 Stimmt, könnte ich machen, aber wenn ich es wollte, hätte ich diesen Thread doch garnicht eröffnet? Aber wie auch immer. Wenn es kein Gadget gibt, dann kann dieser Thread geclosed werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rhuen Geschrieben 30. März 2009 Teilen Geschrieben 30. März 2009 Hat samurize nicht sone config das man seine icq kontakt einzelnd auf den desktop verlegen kann das man sieht ob online oder offline?! vielleicht kannst es ja kombinieren, samurize installieren, dir nur diese config für icq besorgen und die kontakte in die sidebar legen, auch wenns nicht dazu gehört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ciferxx Geschrieben 30. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2009 danke werd ich ma ausprobieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.