Mario120 Geschrieben 30. März 2009 Teilen Geschrieben 30. März 2009 Hey ihr, vielleicht könnte ihr mir bei meinem Problem helfen. Und zwar setzen wir Backup Exec 12.5 ein. Jeden Donnerstag laufen zeitversetzt 3x B2D Voll-Sicherungen. Mein Plan ist das Nach jeder B2D Sicherung das Image auf das Tape geschrieben wird. Ist die andere B2D Sicherung fertig so soll diese an das Tape angehangen werden. Jetzt habe ich mal geschaut es gibt unter Task die Möglichkeit einen Sicherungssatz zu duplizieren. Der nächste Punkt dort kann man auswählen nach den Job auf Tape speichern hier kann man das aber leider nicht als Job Plan sondern nur als einmal Job laufen lassen. Könnt ihr mir vllt helfen. Ich benötige eigentlich nur eine B2D2T für jede Woche als automatischen Job Gruß Mario Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uwe_B Geschrieben 30. März 2009 Teilen Geschrieben 30. März 2009 [...] Könnt ihr mir vllt helfen. [...] ...hier hilft der Blick ins Handbuch...Kapitel 6: Duplicating backed up data Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
No Brain No Pain Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 Hi Mario120, ich realisiere das ganze über Policys. Dort kannst Du einen Job mit direkter Kopie des Jobs von Disk auf Tape einrichten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.