tikal Geschrieben 31. März 2009 Teilen Geschrieben 31. März 2009 Guten Morgen! Ich habe ein Problem in Excel und zwar habe ich viele Verknüpfungen dieses Schemas: ='[Vorlage]Abt 13'!N$109 ='[Vorlage]Abt 14'!P$109 Ich möchte jetzt "[Vorlage]Abt 14" in "Abteilung 14 umbennen ohne das die Verknüpfung verloren geht (Von Hand geht das ich möchte es nur nicht 50 mal machen). Ein verweis auf ein Feld das Abteilung 14 heißt wäre die beste Lösung, allerdings funktioniert dies nicht wegen der '' Anführungszeichen. Weiß jemand wie ich diese Einschränkung umgehen kann? Mit freundlichen Grüßen Tikal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PlutoNash Geschrieben 31. März 2009 Teilen Geschrieben 31. März 2009 Ich hoffe ich habe Dich richtig verstanden, aus einer externen Exceldatei möchtest Du die Daten in die aktuelle Datei einbinden!? 1. Beide Exceldateien öffenen 2. Das Tabellenblatt, dass die externen Daten enthält ([Vorlagen]!Abt13) markieren und ausschneiden 3. Umschalten auf die aktuelle Mappe, ggfls. neue, leere Tabelle erstellen 4. Einfügen des gesamten Tabellenblattes in dieses leere Tabellenblatt Sollte klappen ... Gruss Pluto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tikal Geschrieben 31. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2009 Jop, Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.