kverbar Geschrieben 31. März 2009 Teilen Geschrieben 31. März 2009 Hallo, ich habe ein Design in InDesign erstellt und dieses als PDF gespeichert, nun habe ich es mit dem Acrobat geöffnet und über die "Formularfelder anlegen oder bearbeiten" Funktion Forumlarfelder angelegt. Jedoch nur in der Mitte des Dokumentes ca. Oben rechts im Dokument ist allerdings das Logo meiner Firma und wenn ich die Formularfelder nun aufziehe und bearbeite und das danach speicher dann ist die hälfte des logos verschwunden, OHNE das ich an der Position irgendwas geändert hab. Könnt Ihr mir weiterhelfen? Woran liegt das denn? Hat es was mit den Formularfeldern an sich zu tun? Der Platzierung? Der Menge? Oder ist es ein allgemein bekanntes PDF Problem? Ich weiß nicht weiter. Danke für eure Hilfe. Grüße, Katja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.