tuningmaster Geschrieben 31. März 2009 Teilen Geschrieben 31. März 2009 Guten Morgen, ich habe ein Problem. Mein PC fährt nach knapp 10-15min plötzlich herunter und bootet in einer schleife neu hoch. Laut Ereignisanzeige -> System verursacht "Schannel.dll" den Fehler. Es hat wohl etwas mit der Verschlüsselung zu tun (obwohl nix auf der Festplatte verschlüsselt wurde) Hat jemand Erfahrung mit einem solchen Problem??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 31. März 2009 Teilen Geschrieben 31. März 2009 Ich meine irgendwo gelesen zu haben das die schannel.dll zum IE 5.5 gehört. Ist der bei dir drauf ? http://www.trojaner-board.de/31492-automatischer-neustart.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tuningmaster Geschrieben 31. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2009 Hey, es ist IE7 installiert. Scheinbar ist das Problem nach einem Microsoft Windows Update aufgetreten...! Die Option "automatischer Neustart bei Fehler" habe ich ebenfalls deaktiviert. Leider ohne Erfolg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.