Nicoole Geschrieben 31. März 2009 Teilen Geschrieben 31. März 2009 Hallo, ich hab gerade eine Ausbildung als IT-Systemkauffrau angefangen. Ich muss jetzt eine Präsentation vorbereiten über Eingabegeräte. Kennt sich jemand mit der Tastatur (Piezo und Kondensator) aus? Ich find darüber nichts im Internet, nur Bilder. Ich muss schreiben wie die funktionieren und wie die Signale übertragen werden. Ich kenn mich damit aber nicht aus. Weiß vielleicht jemand Internetseiten wo man sowas nachlesen kann? Lg Nicole Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadowman Geschrieben 31. März 2009 Teilen Geschrieben 31. März 2009 Tastatur ? Wikipedia Hier könntest Du vielleicht was finden. Ich habe dort beim kurzen Überfliegen das Wörtchen Piezo bei der Funktionsweise gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FfFCMAD Geschrieben 31. März 2009 Teilen Geschrieben 31. März 2009 Also mit Google findet man eigentlich alles. Buckling Spring-Verfahren Und dann die etwas einfachere: Piezo und dann noch die einfachsten Techniken: per Kontaktfolie oder Silikonnoppen. Google ist dein Freund Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.