Masta_16001 Geschrieben 31. März 2009 Teilen Geschrieben 31. März 2009 Hallo miteinander, kann es sein, dass die Autovervollständigung der Suche bei youtube.com und bei video.google.de nicht mehr funktioniert oder es nicht mehr angeboten wird? Ich meine direkt auf der Seite das Suchfenster... nicht die Suchmaschinensuche oben Rechts beim Firefox z.B ! Wie z.B bei myvideo.de da scheint es noch zu funktionieren... Vielleicht kann mir da jemand ein kurzes Feedback geben. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 31. März 2009 Teilen Geschrieben 31. März 2009 nö, auf youtube gehts bei IE und FF einwandfrei. google video (so wie die google bildsuche, google maps, etc) hatte das IMO niemals, zumindest nicht dienstseitig; kann aber wohl sein, dass dein client alte suchanfragen vorschlägt bzw. vorschlug. s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Masta_16001 Geschrieben 31. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2009 Ich versteh das nich... Ich kann ein Cleanes XP nehmen den FF installieren und youtube.com aufrufen... ne suchanfrager starten..Firefox zu und nochmal aufmachen, gleiche Suchanfrage starten, youtube bringt mir allerdings keine Autovervollständigung. Einstellungen -> Datenschutz. chronik ist aktiviert ! Woran kann das liegen..? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACGR84 Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 Hey Masta_16001 ich habe seit paar Tagen das gleiche Problem. Die Autovervollständigung tut es einfach nicht mehr bei mir. Nicht beim Internet Explorer 8 und auch nicht beim Mozilla Firefox, hast du vielleicht schon eine Lösung für das Problem gefunden? Wenn ja wäre super wenn du es mir sagen könntest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.