wimpus Geschrieben 31. März 2009 Teilen Geschrieben 31. März 2009 Hallo Leute ich hab da mal wieder eine Frage: Wie kann der Desktop so gesperrt werden, dass der User quasi Dateien öffnen + ausführen kann, aber ansonsten keine Änderungen vornehmen kann => Desktophintergrund, keine neuen Dateien erstellen etc ... Muss das über eine Software erledigt werden o gibts da Gruppenrichtlinien dafür ? MFG Wimpus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tsunami87 Geschrieben 31. März 2009 Teilen Geschrieben 31. März 2009 Hallo, meines Erachtens gibt es dafür Gruppenrichtlinien. Welche das genau sind kann ich dir aber jetzt nicht sagen :old Gruß Tsunami Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 31. März 2009 Teilen Geschrieben 31. März 2009 Ein Standardprofil für alle (abzulegen auf NETLOGON der DCs) und dann das Profil nach erstmaligen Anmelden von ntuser.dat auf ntuser.man umbenennen sollte auch schon genügen. T Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kazuya Geschrieben 31. März 2009 Teilen Geschrieben 31. März 2009 Muss meinem Vorposter zustimmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.