azalex Geschrieben 31. März 2009 Teilen Geschrieben 31. März 2009 Hi, Ich bin neu hier auf der Suche nach Antworten zum Thema Norton Ghost. Folgendes Ich versuche eine Boot CD mit dem Ghost Boot Wizard zu erstellen. Mein Ziel ist es durch den ganzen Boot vorgang durch zu booten damit ich keine Anwendereingaben ableisten muss. Der Bootvorgang geht aber nur so weit bis zum blauen Ghost Fenster in dem ich dann Multi oder Unicast und die Session usw. wählen muss. Ich weiss man kann das durch gewisse Parameter auf die Boot CD schreiben ich weiss nur nicht wie. -clone.src=mctest.dst -sure -rb hat nicht funktioniert ausser ich habe einen anderen Schritt nicht richtig eingestellt. Wenn ich aber manuell weiter gehe stimmt die Netzwerkeinstellung und der Client findet die richtige Session. Wer kann mir helfen `? Ich danke im Vorraus Gruß Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.