noreux Geschrieben 31. März 2009 Teilen Geschrieben 31. März 2009 Hallo, Habe in meinem Projektantrag den Zeitraum 13.04 - 25.05 für die Bearbeitung stehen. Heißt das, dass ich den tatsächlichen Bearbeitungszeitraum innerhalb der Spanne wählen kann, oder wird mir ein Zeitraum vorgegeben, in dem das Projekt durchgeführt werden muss? gruß Nor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 31. März 2009 Teilen Geschrieben 31. März 2009 Normalerweise wird, wenn ein realistischer Projektzeitraum gewählt wurde, keine weitere Einschränkung seitens des PA vorgenommen. Der Projektzeitraum muss auch nicht am Stück (Montag 8:00 Uhr bis Freitag 13:00 Uhr) genutzt werden, splitten ist durchaus üblich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KeRn Geschrieben 1. April 2009 Teilen Geschrieben 1. April 2009 Die schriftl. Prüfung ist doch schon am 13.05 muss die Doku nicht immer vorher abgegeben werden bzw. der Projektzeitraum vorher gewählt werden ? Also wir müssen alles spätestens am 04.05 abgeben. Oder ist das wieder von IHK zu IHK anders geregelt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IJK Geschrieben 1. April 2009 Teilen Geschrieben 1. April 2009 Die schriftl. Prüfung ist doch schon am 13.05 muss die Doku nicht immer vorher abgegeben werden bzw. der Projektzeitraum vorher gewählt werden ? Also wir müssen alles spätestens am 04.05 abgeben. Oder ist das wieder von IHK zu IHK anders geregelt ? Es ist von IHK zu IHK (leicht) anders geregelt - in München ist Abgabeschluss am 14.5.2009 :mod: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.