DeMue Geschrieben 1. April 2009 Teilen Geschrieben 1. April 2009 Hallo zusammen, folgender Code gibt mir leider keinen Wert zurück. Weiß jemand wie ich den Filter setzen muss, dass ich den distinguishedName einer OU bekomme? String strCity = string.Empty; Console.WriteLine("Bitte Stadt eingeben"); strCity = Console.ReadLine(); System.DirectoryServices.DirectoryEntry entry = new System.DirectoryServices.DirectoryEntry( "LDAP://domain.com"); System.DirectoryServices.DirectorySearcher search = new System.DirectoryServices.DirectorySearcher(entry); search.Filter = "(&(objectCategory=OU)" + "(*=" + strCity + "))"; foreach (System.DirectoryServices.SearchResult result in search.FindAll()) { Console.WriteLine(result.GetDirectoryEntry().Properties["distinguishedName"].Value); } Console.ReadLine();[/PHP] Viele Grüße DeMue Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.