H3n5cH Geschrieben 1. April 2009 Teilen Geschrieben 1. April 2009 Hallo zusammen. Ich mache gerade meine Abschlussprojekt. Ich setzte einen WDS auf. Ich wollte wissen ob ich auch Windwos 2000 Professional mittles WDS verteilen kann?! Wir haben leider auch kein RIS in dem es vielleicht eine solches Abbild gibt das ich schnell in das .wim Format umwandeln könnte. Den WDS habe ich schon voll konfiguriert und bin auch gerade dabei ein XP Abbild zu machen. Ich habe mir eine menge ergoogelt und ich denke das es nicht möglich sein sollte, da WDS wohl nur ab XP SP2 funktioniert. Aber ich will nicht auch noch einen RIS aufsetzen. Aber ich benötige unbedingt eine möglichkeit. Könnt ihr mir helfen?!? MfG H3n5cH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 1. April 2009 Teilen Geschrieben 1. April 2009 Hallo, ich habe es zwar noch nicht probiert aber theoretisch könnte man ja W2K genau so aufzeichnen wie ein XP. Es sei denn WDS sperrt sich dagegen. Das zu probieren sollte dich ja nicht mehr als eine Stunde kosten. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.