paddy111 Geschrieben 1. April 2009 Teilen Geschrieben 1. April 2009 Hey Leute, brauche euere Hilfe schnell... lade mir gerade von Dell die Treiber für ein Latidude D600 runter und installiere die wichtigsten Treiber gleich drauf! Nachdem ich Audio, Anwendungen, Chipsatz, Grafik und Bios Treiber installiert habe findet der Gerätemanager in seiner Auflistung die Anderen Geräte, sprich ETHERNET CONTROLLER, O2MICRO SMARTCARDBUS_READER und PCI MODEM nicht. Kann mir wer sagen welchen bzw welche Treiber ich dafür brauche damit der Gerätemanager diese Sachen findet? Vielen Dank Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rastelli Geschrieben 1. April 2009 Teilen Geschrieben 1. April 2009 :confused: Die Treiber für Netzwerk, Modem und Cardreader?! Treiber und Downloads Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.