Study84 Geschrieben 1. April 2009 Teilen Geschrieben 1. April 2009 Hallo, habe leider ein Problem, an dem ich nun schon 2 Tage sitze und echt verzweifelt bin. Will mit php ein UserLogin realisieren Jedoch bekomme ich bei dem ausdruck ldap_bind() immer eine Fehlermeldung: Unable to bind to server: Confidentiality required in der php Code ist folgender: $ldap = ldap_connect("Server IP"); $bind_results = ldap_bind($ldap, $uid, $pw); [/PHP] wenn ich einen anonymen bind versuche dann bekomme ich keine Fehlermeldung. [PHP] $ldap = ldap_connect("Server IP"); $bind_results = ldap_bind($ldap); jedoch bringt mir das auch nichts weil ich ja dann kein Login der User über ldap machen kann. Weiß vielleich jemand was man gegen die Meldung machen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupo49 Geschrieben 2. April 2009 Teilen Geschrieben 2. April 2009 Hier mal gucken: 1. https://www.bsdforen.de/showthread.php?t=16703 2. Re: LDAP ssl over PHP 3. Greg Cathell - Technology - Solutions - PHP/LDAP/SSL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.