fisi.suti Geschrieben 1. April 2009 Teilen Geschrieben 1. April 2009 Hey, ich habe eine Frage und zwar möchte habe ich 2 Server(A und , die mit ISCSI an einem 3.Server © hängen. Server A ist eine Festplattenerweiterung via ISCSI in Server C und Server B stellt die Replikation zu Server A. Nun möchste ich die Daten, die auf Server B ankommen, sowie die Übertragung von A nach B verschlüsseln. Da Server B als Sicherung für Server A gelten soll, darf niemand an diese Daten heran... Mir wurde nahe gelegt dies mit ssh zu machen, jedoch habe ich keine Ahnung in wie fern ich das umsetzten soll. Hat jemand einen Tip für mich, oder eine gute Alternative?? Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fisi.suti Geschrieben 1. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2009 Ach ja, auf allen 3 Servern läuft Win2k3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 1. April 2009 Teilen Geschrieben 1. April 2009 Hat jemand einen Tip für mich [...] Ja. Ein Thema, ein Thread! http://forum.fachinformatiker.de/windows-betriebssysteme/126253-win2k3-sichere-datenuebertragung.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 2. April 2009 Teilen Geschrieben 2. April 2009 Und deshalb hier dicht. ~~~ closed ~~~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge