hume Geschrieben 2. April 2009 Teilen Geschrieben 2. April 2009 (bearbeitet) Moin, schreib gerade meine Doku, bin mir bei 2 Punkten je doch nicht ganz sicher. Hauptaufgabe in meinem Projekt ist ein Softwarevergleich mit Nutzwertanalyse und anschließend eine Kosten-Nutzen-Analyse zum ausgewählten Produkt. Unter dem Punkt Qualitätssicherung hab ich jetzt stehen, dass ich die Qualität der Software sichere, in dem ich die Auswahl mit Hilfe einer Nutzwertanalyse treffe um eine möglichst objektive Entscheidung zu haben bzw. um Fehler frühzeitig zu erkennen / zu sichern dass sie den gestellten Anforderungen entspricht. Wo positioniere ich den Punkt Qualitätssicherung am besten? - In der Projektplanung nach der Ablaufplanung ? - Mitten im Softwarevergleich als Unterpunkt ? - Ganz am Ende - Garnicht gesondert als Unterpunkt ausweisen und das ganze nur allgemein beim Softwarevergleich ansprechen ? Unter dem Punkt Schnittstellen hab ich einfach alle Ansprechpartner im Projekt aufgelistet. Bearbeitet 2. April 2009 von hume Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hume Geschrieben 13. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2009 Kann mir niemand weiterhelfen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.