Gammagandolf Geschrieben 2. April 2009 Teilen Geschrieben 2. April 2009 Servus Leute. Ich habe mal eine Frage an die, die bereits Erfahrung zum Thema : "Abgabe der Abschlussdoku an die IHK" gesammelt haben. Und zwar hab ich mir jetzt überlegt, die 3 Examplare meine Doku binden zu lassen. Des Weiteren würde ich jedes Examplar in eine 1 Fach Projektmappe stecken und so abgeben. Findet ihr, dass es zu diesem Anlass angemmessen ist? Ich wär euch nicht böse, wenn ihr über eure Erfahrungen berichten, bzw. Tips geben könntet. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SoL_Psycho Geschrieben 2. April 2009 Teilen Geschrieben 2. April 2009 Ich habe meine Exemplare der Projektarbeit auch hübsch binden lassen, nur hatte ich keine Projektmappe... Kam aber sehr gut an, kann dir also nur dazu raten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flanders86 Geschrieben 2. April 2009 Teilen Geschrieben 2. April 2009 ein Copy Shop macht sowas auch, teilweise recht günstig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 2. April 2009 Teilen Geschrieben 2. April 2009 Ob die Doku gebunden, getackert, als PDF, gelocht oder gefalzt abgegeben werden soll, bitte vorher bei der Kammer anfragen. Es gibt Kammern, die z.B. auf Schnellhefter bestehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gammagandolf Geschrieben 2. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2009 Danke für eure Antworten. Werd ich mal machen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CMue Geschrieben 2. April 2009 Teilen Geschrieben 2. April 2009 Bei der IHK Bremen wird das Projekt zum Beispiel nur als PDF online hochgeladen. Ich werde meins trotzdem nochmal schön binden lassen und bei Vorstellung mitbringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.