clusters Geschrieben 2. April 2009 Teilen Geschrieben 2. April 2009 Hallo Comunity, ich hab auf meinem Laptop das neue Office 2007 installiert. Aus neugier habe ich einfach mal mit Office Groove rumgespielt. Nun zu meinem Problem: Seitdem ich damit rumgespielt hab, möchte er bei jedem Neustart des Laptop's ein neues Konto anlegen bzw. es kommt das Konfigurationsfenster zur erstellung eines Kontos. Eigendlich nichts schlimmes, es ist dennoch nervig, dies jedes mal auf's neue zu "beenden". Was kann ich tun, damit sich dieses Fenster nicht mehr öffnet? Viele liebe Grüße Julia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lurid Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 Guck mal ob's nen Eintrag im Startmenü gibt: Start -> Ausführen -> msconfig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.