1337isnichgut Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 (bearbeitet) Moin. Wollte hier nur mal schnell meinen Unmut zu Euren Administratoren ausdrücken. Hauptsache immer schön mal die Fresse aufgemacht, sich schön groß gefühlt, aber nix druff, außer 3€ auf der Handykart... da kann man sich doch nur aufregen, wenn ihr keine Antwort auf ne Frage habt, dann haltet doch einfach mal den Ball flach und lasst Eure dummen Kommentare :upps Von daher beende ich nun meinen Beitrag mit einem gepflegten " **** you" Chief Wiggum, sowie ihr anderen Super-admins. So un nu schnell den Thread closen und löschen, sowie mein Account, bevor noch jemand das hier liest. Also hopp hopp :floet: Bearbeitet 3. April 2009 von 1337isnichgut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SoL_Psycho Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 [x] Dummes Würstchen, das etwas trollen will [ ] Schulabschluss [x] Freitag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fisi.suti Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 lustig hehehe :uli Mutig wahrscheinlich bist du schon längst gebannt musst doch die Forenregeln lesen :mod: sowas darf man nich sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
farmed Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 mmd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Unclebence Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 du tapferer kleiner Kerl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 genug Kommentare dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge