FISI09 Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 Also heute hab ich einen Titel im Kaufhaus gehört der ging halt so im Refrain: bababababaaa bababaaaa babababaaaa bababaaaa dieser Refrain wurde ziemlich schnell gesungen und klang fröhlich. Könnte also vllt. in den 60-ern oder 70-ern gemacht wurden sein. Auf jedenfall waren es Männerstimmen. Eine Prognose von mir wäre "The Beatles" aber die haben so verdammt viele Lieder. Habe nur herausgefunden das es "You know my name - The Beatles" nicht ist :-D Hab mal meine Family gefragt und die meinte iwas mit The Foggs aber keine Ahnung, hab nix gefunden im Netz. Ich weiß ne ziemlich blöde Sache aber was will man machen? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellslawyer Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 Du meinst nicht zufällig Barbara Ann von den Beach Boys? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mtn Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 Hi, könnte auch "Hey Jude" sein, das wäre dann immerhin von den Beatles: YouTube - Hey Jude Das "bababababaaa bababaaaa babababaaaa bababaaaa" kommt relativ lang am Ende des Liedes. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 Eventuell http://www.youtube.com/watch?v=duB5yo6rmxU? Ist zwar nicht aus den 60er/70er Jahren, aber das "Versmaß" stimmt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI09 Geschrieben 3. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2009 Wie gesagt, es ist fröhlich "Hey dude" ist nicht grad fröhlich... und das Lied ist auf keinen Fall aus der Neuzeit sondern mind. 20 Jahre alt, so entfällt also "Bad Religion - Raise your Voice" Das Barbara Ann von den Beach Boys hätte ich wohl aus der Babybel Werbung wiedererkannt :-D Dieses Babababaa bababaaa bababaaa, wenns nicht gefunden wird, werd ichs mal vorträllern diesen bababaaa xD Und es kommt auf jedenfall mehrmals im Lied vor also ist wohl ein Refrain denke ich. Ich bedanke mich für die Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 4. April 2009 Teilen Geschrieben 4. April 2009 Babababaa bababaaa bababaaa eventuell - wobei das nicht ein allzu fröhliches lied ist - eleanor rigby? s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Youser Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 Zur Not, wenn du den Titel nicht findest, nimm einfach den Benny Hill Theme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SoL_Psycho Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 Zur Not, wenn du den Titel nicht findest, nimm einfach den Benny Hill Theme. Der geht immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bequiet Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 nimm den refrain doch mal gesungen auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI09 Geschrieben 6. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2009 So habs gefunden: YouTube - With A Girl Like You - The Troggs Interpret: The Troggs Song: With a girl like you Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 Das ist ein cooles Lied. und ich dachte schon du meinst Road To Mandalay Robbie Williams Video - 1fach - MyVideo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI09 Geschrieben 7. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2009 Das ist ein cooles Lied. Daher war ich auf der Suche danach! und ich dachte schon du meinst Road To Mandalay Robbie Williams Video - 1fach - MyVideo Das hätte ja hinten und vorne nicht gepasst, laut meiner Beschreibung außer das babababa xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.