Localking Geschrieben 4. April 2009 Teilen Geschrieben 4. April 2009 Hallo leute, ich habe vor mein PC zu verkaufen, da ich noch mein laptop habe und mir lieber für das geld eine konsole kaufen möchte, habe in letzter Zeit das Ding mit bissl schnick schnack ausgerüstet. Also was würdet ihr so grob sagen zu den Kennwerten: -XFire 775 Mainboard -2 GB RAM -2.x 2.6 Intel dual core -Nvidia 8800 GTS 640 Ram -500 GB Festplatte -Moding Case mit Extra Lüfter und blauen LEDs Sind jetzt sehr grob die Daten, will aber nur ne kleine Vorstellung für welchen Preis ich ihn verkaufen sollte. Ich persönlich schwanke bei 250- 300 € Danke für die Hilfe :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crush Geschrieben 4. April 2009 Teilen Geschrieben 4. April 2009 Also rein von den technischen Daten her gibts z.B. bei One neu mit Garantie für 249€ Vergleichbares (hab eine Werbung grad in einer Spielezeitschrift gesehen). Ich denke der Preis wäre so wohl trotz Modding-Case die oberste Grenze. Vielleicht solltest Du noch sicherheitshalber ein paar Euros runter gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Localking Geschrieben 4. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2009 naja, ram kostet ja nichts mehr, das einzige was hier den Preis noch aufstockt ist die Grafikkarte! Also sehe ich den Preis als angemessen, weil bei one ist bei den PCs bis 300-400 immer schlechte grakas drinne! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ad83.dll Geschrieben 4. April 2009 Teilen Geschrieben 4. April 2009 GAMER PC * Intel C2D 2x 3GHz * 8800GTS * ASUS P5N32 SLI bei eBay.de: (endet 04.04.09 17:30:02 MESZ) Schau mal, ist zwar glaube ich etwas stärker aber sollte als grobe Richtung wohl reichen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Localking Geschrieben 6. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2009 naja, der ist ja für 460 rausgegangen, obwohl er nicht ganz so viel wert ist, find ich! Aber 250 ist schon angemessen, meiner meinung nach!:beagolisc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dr.crispy Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 ja die preise sind in letzter zeit sehr tief gefallen sich in der heutigen zeit einen komplett pc zu kaufen sehe ich als schwachsinn! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oxix Geschrieben 8. April 2009 Teilen Geschrieben 8. April 2009 Welcher Ram? Ich würde dir 220€ geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 8. April 2009 Teilen Geschrieben 8. April 2009 Verkaufsverhandlungen nur per Mail oder PN! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oxix Geschrieben 8. April 2009 Teilen Geschrieben 8. April 2009 Das war eine Wertschätzung, kein Angebot. Wenn ich den PC haben wolle, würde... . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Localking Geschrieben 9. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2009 Also verkaufen will ich das über das Forum auch nicht. Wollte nur ne Werteinschätzung. Der PC soll an nen Bekannten gehn! Aber ich glaube, da die Ramriegel und die Graka grademal 2 Monate alt sind, bleib ich noch bei 250-300 euro. RAM: Kingston DDR2 800Mhz 2x 1024! Also geht noch klar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Youser Geschrieben 9. April 2009 Teilen Geschrieben 9. April 2009 ich finde das ganz schön preiswert. Die 8800 kann man noch lange zum zocken verwenden und mit ein bisschen mehr ram kann man die kiste gut noch länger einsetzen. Weiß nicht, ob ich den für 250 gegen ne Konsole eintauschen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Localking Geschrieben 9. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2009 Naja find sportspiele und das sesselpuppsen mit dem Kontroller in der hand besser Für Surfen und bissl CS 1.6 hab ich mein Notebook Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.