CMue Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 Hi, ich habe eine einfache Frage: ist es angebracht in der Abschlussdokumentation in der ICH Person zu schreiben, oder sollte/muss die neutrale Person genommen werden? Ich habe bisher alles in der ICH Form geschrieben, weil ich ja auch schreiben will was ICH getan habe... bin mir da gerade unsicher geworden!? Danke für Hinweise und Meinungen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 Das sagt Uli in der Prüfungs-FAQ: http://caesborn.de/pruefungspage/projekt_dok.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CMue Geschrieben 6. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2009 Klasse, danke Da habe ich ja gerade noch rechtzeitig nachgefragt! *Puh* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.