bequiet Geschrieben 20. April 2009 Geschrieben 20. April 2009 xonix es wäre ganz hilfreich wenn du auf das was dir vorgeschlagen wird mal eingehen würdest. Denn das einfahc zu ignorieren und nur zu sagen "geht nicht, mach ma" wird dir hier nicht viel bringen. Zitieren
xonix Geschrieben 22. April 2009 Autor Geschrieben 22. April 2009 xonix es wäre ganz hilfreich wenn du auf das was dir vorgeschlagen wird mal eingehen würdest. Denn das einfahc zu ignorieren und nur zu sagen "geht nicht, mach ma" wird dir hier nicht viel bringen. Ich danke dir für die Tipps. Ok das andere Problem hat weiterhin was mit den SPrachfehlern zu tun. Ich soll jetzt das was ich auf der Konsole ausgegeben habe als Grafische Oberfläche erstellen. Und ich suche Links oder Befehle die ich verwenden kann. Ich habe drei Eingabe-und Ausgabefelder für jedes Tier eins, und einen Button wo die Aktion Spreche mit den jeweiligen Sprachfehler ausgegeben werden soll. Könnt ihr mir helfen? Noch nebenbei ich bin ein blutiger Anfänger in JAVA. Zitieren
flashpixx Geschrieben 22. April 2009 Geschrieben 22. April 2009 Noch nebenbei ich bin ein blutiger Anfänger in JAVA. Galileo Computing :: Java ist auch eine Insel (8. Auflage) Phil Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.