PapaKai1970 Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe das mein Beitrag im richtigen Forum steht ?!? Folgendes Problem beschäftigt mich nun seit Wochen, ohne auch nur den Ansatz einer Lösung gefunden zu haben.... Mein Chef möchte im Outlook (2007) einen zweiten Kontakteordner haben (was ja nicht weiter schwer ist), zusätzlich möchte er aber das in diesem Ordner alle Benutzer unserer Firma verzeichnet sind (auch kein Problem) ! Das Problem ist, das er es automatisiert haben möchte sobald sich in der ADS Daten ändern, zB. die Telefonnummer, dieses auch in seinem Kontakteordner passiert. Habe mir schon die Finger wundgegoogelt, bin immer wieder auf Seiten wie Outlook©- und Exchange©-Add-Ons von den Experten gelandet, aber es scheint echt ein Riesenproblem zu sein, diese Anforderung Softwaretechnisch zu lösen !?! Vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen:rolleyes: Exchange/Outook 2007 Danke im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.