EyLex Geschrieben 6. April 2009 Geschrieben 6. April 2009 Hey Leute, ich hab da mal ein oder zwei Fragen an Euch. Also, ich wurde bei der Firma ISB Bonn zum Vorstellungsgespräch eingeladen. Was zieh ich wohl am besten an? Meint Ihr ne Jeans, schwarzes Hemd und normale Schuhe reichen? Dann ist da noch ein anderes Problem. Die Geschäftsführerin ist die Mutter von na Ex-Freundin. Hattet Ihr sowas auch schon mal? Wenn ja, wie seit Ihr damit umgegangen? Greetz Alex Zitieren
a3quit4s Geschrieben 6. April 2009 Geschrieben 6. April 2009 Das Outfit richtet sich nach der Branche, du kannst auch mal anrufen und nachfragen. Gibts hier aber eigentlich genug Threads dazu. Zu dem anderen "Problem": Solange du sie nicht geschwaengert und sitzengelassen hast sollte das kein Problem sein normal Zitieren
bequiet Geschrieben 8. April 2009 Geschrieben 8. April 2009 Also ich würd ggf zu ner schwarzen Stoffhose/Jeans (eher Stoff) und ggf. nem weißen Hemd greifen. Je nach Branche auch krawatte + sako. Wenn du dich nicht grad beinem Handwerksbetrieb bewirbst, kommt sowas immer gut an. Zum 2. Generell sollte sie professionel genug sein das aussen vor zu lassen. Wenn sie nicht alleinige Geschäftsführerin ist, sollte sie sogar ganz die Finger davon lassen. lg Zitieren
axxis Geschrieben 8. April 2009 Geschrieben 8. April 2009 Seh ich auch so Wenn du ihre Tocher sitzengelassen hast um deinen PC aufzubohren oder die Nächte durchzucoden, biste auf der sicheren Seite. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.