philipp-schoene Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 Guten Morgen! Ich möchte eine Druckoptimierte Ausgabe mit einer css-Datei machen. Also habe ich eine separate css-Datei für das Medium "Print" geschrieben. Beim Firefox wird die Ausgabe richtig gemacht. Beim Internet Explorer aber, fehlen anderthalb Spalten. Was muss ich für den Internet Explorer noch deklarieren? Vielen Dank für eure Hilfe! anbei die print.css: @page { /* size:portrait;*/ size:210mm 297mm; margin-top:1.7cm; margin-bottom:1.4cm; margin-left:1cm; margin-right:1cm } div.inhalt { width:100%; padding:0; color:black; background-color:white; font-size:12pt; margin:0; border: 1px dashed silver; } table.todo_liste { width:1em; } BODY { font-family:'Times New Roman',Times,serif; } .noprint { display:none; } Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.