*StarScream* Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 Hallo, ich habe jetzt mein Projekt und frage mich gerade wie solch eine Projektdokumentation auszusehen hat. Welchen Umfang muss sie haben`? Wäre super nett wenn Ihr eure Dokumentationen mal zu Verfügung stellen könnten oder hier grade schreibt und mir die dann per E-Mail schicken könnten. Langsam kommt nämlich die Panik auf :eek GrezZ StarScream Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 In der Downloadabteilung stehen welche. http://www.fachinformatiker.de/Downloads/p13_sectionid/5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amenos Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 Formale Strukturen: frag die zuständige IHK (evtl. gibts auch ne Richtlinie als download auf der IHK-Seite - bieten zumindest einige an) Umfang: das was du anhand deines projektes reinbringen musst/willst/kannst ansonsten stehen im downloadbereich einige zur verfügung *edith: der polizist wer schneller.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
*StarScream* Geschrieben 6. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2009 Ok Danke schonmal ihr beiden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.