Zum Inhalt springen

Projektdokumentation Zeit FiSi

T3rM1n4T0r

Empfohlene Beiträge

Hallo,

das stand bei mir in den Unterlagen die mir die IHK zur Projektanmeldung zugeschickt hatte. Bei mir Stand auch, wielange ein FISI brauchen darf, allerdings gilt das für München und das kann bei deiner IHK anders sein. Tu dir einen Gefallen und Ruf bei deiner IHK an - dann hast du eine verlässliche Auskunft. Denn mit deinen aktuellen Angaben müssten wir hier in die Kristallkugel schauen.

Cheers,

AbdSabour

P.S. ich bin FIAE und hab 10 - 12 Stunden Zeit - beim FISI waren das glaub ich 8 - 10 Stunden (München)

• 2 Wochen später...

Hmm, die gute IHK-Dame (IHK-Saarland) sagte mir lediglich das die Projektdokumentation in den 35std. Projektzeit enthalten sind! Aber wieviel std. das durchschnittlich ist "wäre immer unterschiedlich" sie konnte mir keinen anhaltspunkt geben.

In meinem Projektantrag habe ich lediglich 4std. Kundendokumentation mit eingebracht - der Rest ist Projektarbeit selbst..

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...