Thaliving Geschrieben 6. April 2009 Geschrieben 6. April 2009 Hallo, ich muss bald ein Referat über Telnet und SSH halten und habe leider überhaupt keine vorstellungen davon. Auch mit Wikis erklärung komme ich nich klar, da ich es trotzdem nicht verstehe... Ich würde mich freuen, wenn ihr mir das wesentliche von den Sachen erklären würdet, was das überhaupt ist und was man damit macht und es wäre schön wenn ich mir Anregungen geben könntet, wie ich das Referat/Präsentation aufbauen kann! danke LG
flashpixx Geschrieben 6. April 2009 Geschrieben 6. April 2009 Ich kann damit Remote einen Rechner administrieren, aber Google ist dein Freund - und Wikipedia sind wirklich durchaus erste Anlaufstellen. Secure Shell ? Wikipedia Telnet ? Wikipedia Aufbau eines Referates: Setze Schwerpunkte in den Themen und dann erarbeitest Du das Stück für Stück, wie wenn Du es jemanden erklären würdest Phil
AndiE Geschrieben 7. April 2009 Geschrieben 7. April 2009 Hallo, wichtige Begriffe sind auch "ISO/OSI"-Schichtenmodell und "TCP/IP"-Protokollstapel.
Empfohlene Beiträge