Dan1984 Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 Hallo Leute, hat jemand von Euch zufällig eine Übersicht erstellt in der man auf einer oder zwie DinA4 Seiten erkennen kann welche Backupsoftware sich am besten für die eigene Umgebung eignet? Es geht um Backupsoftware im Bereich Serverbackup, nicht Client Backup. Wäre wirklich hilfreich wenn jemand so eine Übersicht schon erstellt hat und mir diese zur Verfügung stellen könnte. Grüße, Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 Da kann man keine allgemeingültige Liste machen. Der eine gibt der Laufzeit 80%, der nächste 10%. Beim integrierten Kompressionsalgorythmus ähnlich, dazu noch die möglichen Medien, ... Und dann kommt noch einer, der ein weiteres Kriterum hat, das sonst keinen interessiert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dan1984 Geschrieben 20. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2009 Ja, genau das habe ich auch festgestellt. Da muss ich mir dann wohl meine eigene Liste erstellen nach meinen eigenen Kriterien. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.