chaoshg Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 Hallo Ich habe bei meiner Freundin das Betriebssystem (Vista Home 32bit) vor 2 tagen neu gemacht. Gestern hab ich dann das SP1 und alle vorhandenen (laut Microsoft) wichtigen Updates gemacht (waren ca. 70 stück) nach dem der rechner bei den letzten Updates neugestartet ist hatte ich einen Bluescreen. Bei jedem Start kommt jetzt nach ca. 10-20 sek. ein Bluescreen. Habe schon Systemwiederherrstellung gemacht auf den Zeitpunkt nachdem ich das SP1 Installiert hatte aber trotzdem Bluescreen. Memtest hab ich schon laufen lassen ohne fehler. Alle Updates und das SP 1 hab ich bei Microsoft direkt runtergeladen. Fehlercode kann ich leider nur nachreichen weil ich gerade auf der Arbeit bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
keil Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 Der wäre interessant ja, wie schauts mit dem abgesicherten Modus aus? LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chaoshg Geschrieben 7. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2009 Im Abgesicherten Modus gibt er mir den Fehlercode aber läuft. Den Fehlercode schreib ich in ca. 2-3 std dann bin ich zuhause. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chaoshg Geschrieben 7. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2009 So bin schon zuhause der fehlercode lautet Problemsignatur: Problemereignisname: BlueScreen Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.768.3 Gebietsschema-ID: 1031 Zusatzinformationen zum Problem: BCCode: 7f BCP1: 00000000 BCP2: 00000000 BCP3: 00000000 BCP4: 00000000 OS Version: 6_0_6001 Service Pack: 1_0 Product: 768_1 Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind: C:\Windows\Minidump\Mini040709-01.dmp C:\Users\blutgeil\AppData\Local\Temp\WER-67656-0.sysdata.xml C:\Users\blutgeil\AppData\Local\Temp\WER914E.tmp.version.txt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hunduster Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 Genauer Stop-Fehlercode nicht vorhanden? z.B. 0x8ef6efdc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chaoshg Geschrieben 8. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2009 Hab gestern nochmal eine frühere Systemwiederherrstellung gemacht. Danach hab ich dann angefangen alles nach und nach zu installieren alles ohne Probleme. Was mich total Verwirrt als ich Acronis installiert habe weil ich mir ne Boot CD davon erstellen wollte hatte ich wieder den Bluescreen. Also Acronis Disc Director 10 mach bei Vista Bluescreens. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hunduster Geschrieben 8. April 2009 Teilen Geschrieben 8. April 2009 Könnte daran liegen, dass der Disk Director nicht Vista kompatibel ist und seitens Acronis auch nicht für Vista unterstützt wird. Lediglich die Boot CD vom Disk Director geht (laut meinen Erfahrungen). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chaoshg Geschrieben 8. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2009 Ja gut hatte im Internet geschaut und da stand das es wohl ein Update gibt für den Disc Director 10 damit er mit Vista arbeitet aber das Update könnte ich nicht mal installieren. Naja ich hab ne Boot CD bei mir am PC gemacht gut das ich noch XP drauf hab. Danke für die schnellen Antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.