Shadowman Geschrieben 7. April 2009 Geschrieben 7. April 2009 Folgendes Problem: Ich habe meinen Rechner neu installiert. Vor der Neuinstallation wurden alle Streams (Hardbase, Coretime und andere Streams) ohne Probleme abgespielt. Seit der Neuinstallation ist dies jedoch nicht mehr der Fall. Lokale MP3's und andere Sounds werden abgespielt. Daten: OS: Win XP SP3 Firewall: Sunbelt Personal Firewall Antivir: Avast Antivirus Soundkarte: SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio Mainboard: Asus P5GD1 Pro CPU: Intel Pentium 4 3,2 GHz Ram: 3 GB DDR1 Ich habe ITunes und den Media Player 9 ausprobiert. Beide lieferten das selbe Ergebnis. Vielleicht weiß jemand Rat. Falls noch irgendwelche Daten wichtig sein könnten, einfach nachfragen. Mfg Shadowman Zitieren
Shadowman Geschrieben 7. April 2009 Autor Geschrieben 7. April 2009 Hat sich erledigt. Heute hat sich herausgestellt, dass es nur Streams von einem Anbieter betrifft, der Probleme hat Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.