BzudemO Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 Hi! ich habe mir cygwin eingerichtet, um einige kornshell-skripte auszuführen, jedoch klappt das nicht, weil das eben KORN-skripte sind. wie kann man cygwin für eine kornshell einrichten? danke und grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigvic Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 Auf der Home-Seite von Cygwin Information and Installation steht: Run setup.exe any time you want to update or install a Cygwin package. Welches package? pdksh ciao, vic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BzudemO Geschrieben 20. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2009 sagt mal, ... ich führ setup.exe aus, aber mir wird dieses package nicht angeboten zum download.... versteh ich nicht.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.