Hunduster Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 Hi zusammen, ich habe derzeit einen Exchange 2007 Server SP1 auf einem w2k8 installiert. Der Exchange Server wurde bei Microsoft heruntergeladen und hat eine evaluierungszeit von 120 Tagen wonach er gerne einen Productkey hätte. Vom Unternehmen habe ich nun einen MSDN Key für selbiges bekommen den der Server aber nicht fressen möchte. Wir besitzen zwar den Datenträger zum Product Key allerdings ohne SP1 aber ohne SP lässt es sich auf einem w2k8 nicht installieren. Meine Frage nun: weiß jemand, welche Lizenzmodi die Version gerne hätte? MSDN, MVL/SPLA? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DocInfra Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 Normale OEM/Systembuilder/Standard. Nix MSDA, nix MVL, nix SPLA. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hunduster Geschrieben 7. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2009 Mist. Eine Idee was ich machen kann? Laut MS gibt es keinen Datenträger mit SP1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KlausH. Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 Hi. War es nicht so, dass das SP1-Binary eine ganzer Server war, sprich Vollaustausch? also Einfach mal das Sp1-Binary auspacken. Kann mich aber täuschen. Ciao, Klaus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hunduster Geschrieben 7. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2009 Hi. also Einfach mal das Sp1-Binary auspacken. Sorry, was genau meinst du? :old Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KlausH. Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 Hab da mal vor 1,5 Jahren ein kleines Projekt gehabt und meine mich zu erinnern, dass das SP1 installierbar war, ohne vorher Exchange draufgehabt zu haben, also nur den reinen WindowsServer drunter. Nicht hauen, wenn das nur bei der Beta so war, oder ich da sonst was verwechsel, bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hunduster Geschrieben 7. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2009 Du meinst also das Exchange 2007 SP1 auf den nackten Server klatschen und danach die normale Exchange 2007 Installation starten? Hast du dein Projekt dokumentiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hunduster Geschrieben 7. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2009 Also ich finde keinen Donload zum SP1 der nicht auch das komplette Server Setup beinhaltet. Und wenn ich den installiere will er unsere Keys nicht annehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KlausH. Geschrieben 10. April 2009 Teilen Geschrieben 10. April 2009 > Hast du dein Projekt dokumentiert? Nö, bestenfalls Schmierzettel. Kunden haben es nicht akzeptiert, war nur nen Versuchsballon. > Also ich finde keinen Donload zum SP1 der nicht auch das komplette Server Setup beinhaltet. Das genau war meine Aussage am 07.04.2009 20:40 > Und wenn ich den installiere will er unsere Keys nicht annehmen Schlag äh frag den Verkäufer deiner Lizenz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.