Net-srac Geschrieben 6. Februar 2001 Geschrieben 6. Februar 2001 tachchen tachchen, kann mir jemand n paar gute seiten für Referatstoff zum Thema Win NT und 2000 posten? Danke im vorraus FaFo Zitieren
McL Geschrieben 6. Februar 2001 Geschrieben 6. Februar 2001 benutze mal die suchfunktion da findest du einige links zu referate cu McL Zitieren
JensT Geschrieben 6. Februar 2001 Geschrieben 6. Februar 2001 allg. infos www.winfaq.de www.wintotal.de www.dokuwelt.de ueber dokuwelt z.b. dies gefunden www.netzmafia.de mfg jens nachtrag auf die schnelle ueber www.google.com mit nt + referate z.b. dies gefunden www.it-webportal.de/referate.html [Dieser Beitrag wurde von JensT am 06. Februar 2001 editiert.] Zitieren
Net-srac Geschrieben 7. Februar 2001 Autor Geschrieben 7. Februar 2001 Thnx for the answer. Ich bin auf üppig Zeugs gestossen. Mal sehen was mein Pauker zu meinem Referat sagt. Gibts hier eigentlich auch eine Sektion für sowas? Ich meine falls es gute noten gibt würd ich das Referat ja keinem vorenthalten wollen. *g* Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.