Gammagandolf Geschrieben 8. April 2009 Teilen Geschrieben 8. April 2009 Hi ho, ich bin es mal wieder. Und zwar befinde ich mich grad in der Phase der Projektarbeit, bzw. befinde ich mich in der Fertigstellung der Doku. Im Deckblatt wollte ich das sächsische Wappen verwenden, um es ein bischen schöner zu gestalten. Leider ist das Wappen geschützt. Dann dachte ich mir, dass ich evtl. das Wappen ein wenig verändere, z.B. grau-weiß gestalte. Mein Ausbilder meinte nur, dass das auch nix hilft. Nun wolle ich mal von euch wissen, wie ich das Wappen trotz Schutz in meiner Doku verwenden könnte. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 8. April 2009 Teilen Geschrieben 8. April 2009 Laut Wikipedia gibt es zwei Wappenzeichen, die du benutzen könntest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 8. April 2009 Teilen Geschrieben 8. April 2009 Nachtrag: Der Link bei Wikipedia funktioniert nicht mehr. Hier findest du die beiden Landessignets, die du benutzen darfst: Freistaat Sachsen - Wappen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.