dresdner1 Geschrieben 8. April 2009 Teilen Geschrieben 8. April 2009 Hallo, ich habe mir mittels Vista ein Win_PE auf einem USB-Stick erstellt. Diese PE wird in das Ram geladen (Laufwerkbuchstabe: X). Desweiteren wird der Laufwerkbuchstabe d: für meine Daten verwendet. Wie kann ich den Laufwerkbuchstaben Z: für meine Daten festlegen? Gruß dresdner1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jeraa Geschrieben 8. April 2009 Teilen Geschrieben 8. April 2009 Kannst du bitte mal erklären warum die den Laufwerkbuchstaben deiner Daten ändern willst?:confused: Das PreEnvironment greift doch auf deine Festplatte zu und nimmt daher auch den Laufwerksbuchstaben wie er auf der Platte vergeben ist;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dresdner1 Geschrieben 8. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2009 Kannst du bitte mal erklären warum die den Laufwerkbuchstaben deiner Daten ändern willst?:confused: Das PreEnvironment greift doch auf deine Festplatte zu und nimmt daher auch den Laufwerksbuchstaben wie er auf der Platte vergeben ist;) Weil ich den USB-Stick für die Datenwiederherstellung verwenden möchte! Beispiel: Ist die HDD im System nicht formatiert werden meine Daten auf c: angezeigt. Ist die HDD formatiert werden meine Daten auf d: angezeigt. Mit unterschiedlichen Laufwerkbuchstaben kann ich den Ablauf nicht automatisieren. Gruß dresdner1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.