Enno Geschrieben 8. April 2009 Teilen Geschrieben 8. April 2009 Hi zusammen, wer kennt von Euch die Beschriftungsclipse die EMC² zu seinen SAN mitliefert? Hab hier welche liegen und würde gern für den Rest meiner Kabellage sowas nachkaufen. Finde die aber nirgendwo im Netz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
axxis Geschrieben 11. April 2009 Teilen Geschrieben 11. April 2009 Weis gerad nicht, welche Clipse du meinst. Aber falls du Kabelbinder meinst, die so ein kleines Schildchen zum Beschriften dranhaben, kann ich dir in wenigen Tagen (wenn ich wieder im Büro bin) nen Link schicken. Die Teile haben wir auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 12. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2009 Ich mache Dienstag einfach mal nen Bild von den Dingern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.